Die Bloggerbande ermittelt wieder…

…ab dem 4. März mit 3 neuen Bänden: „Die Vampirjagd“, „Mission Hundepfote“ und „Falsches Spiel am Strand“. Damit ist Staffel 7 der Reihe komplett und kann bei Aldi-Süd oder im Shop des Lingen Verlags gekauft werden.

Die Bloggerbande, Band 19 "Die Vampirjagd"

Als die Kostümparty in der Schule aus dem Ruder gerät haben Tarik, Finn, Antonia und Celina einen Verdacht: Der fiese Junge mit dem seltsamen Blick und der blassen Haut aus der 10a muss für das Chaos verantwortlich sein. Um ihn zu überführen müssen sie ihn verfolgen – bis auf den Friedhof! Doch dort passiert das, womit sie am wenigsten gerechnet hatten…

Die Bloggerbande, Band 20 "Mission Hundepfote"

Nicht nur die tierliebe Celina ist begeistert: Sie und ihre 3 Freunde, alias „die Bloggerbande“, haben Eintrittskarten für die Hundemesse bekommen. Doch dann verschwindet die Gewinnerin der Hundeschau: Pandora, die Pudeldame. Die vier Detektive begeben sich auf ihre Spur. Doch als Pandora wieder auftaucht wird die Sache nur rätselhafter…

Die Bloggerbande, Band 21 "Falsches Spiel am Strand"

Alle haben trainiert für das große Beachvolleyball-Turnier am Strand von Burghausen. Doch für einige Teilnehmer ist der Spaß viel zu früh vorbei: Anonyme Drohungen machen die Runde, das Spielfeld wird von Unbekannten sabotiert. „Was ist hier eigentlich los?“ fragen sich Celina, Finn, Antonia und Tarik und beschließen, den Übeltäter aufzuspüren – oder die Übeltäterin?